Online: Der Umgang mit dem Qur’an

Kurs Q-01: Die Worte des Königs sind König der Worte: Meine Beziehung zu Allah, dem Erhabenen, zeigt sich daher vorrangig in meiner Bindung zu Seinem geoffenbarten Qur’an. Der Qur’an verdient die tiefste Form der Ehrwürde und Zuneigung eines Gläubigen. Imam an-Nawawi (Allah möge ihm gnädig sein) vermittelt in seinem Werk “Al-Tibyan”, wie sich ein Muslim sowohl innerlich als auch äußerlich gegenüber dem Qur’an verhalten sollte. Dieser Kurs markiert den Beginn unseres Qur’an-Moduls und bietet eine ideale Gelegenheit zur Vorbereitung auf den näher rückenden Ramaḍān.

Mehr Infos entnimmst du unserem Kursflyer.

Zur Anmeldung geht es unten…

Umfang: Wöchentliche Live-Sessions (je 45 Minuten)
+ Zugang zu den Aufzeichnungen

Kurszeit: Dienstags, 21:00 Uhr

Kursleiter: Ustad Süleyman Demir, Köln
(Imam und Hifz-Lehrer an der Merkez Moschee in Köln Nippes)

Kosten: Nur einmalige 15€
Kannst du nicht? Dann schreib uns das einfach im Anmeldeformular.

Anmeldung: Bei ernstem Interesse sendest du uns das kurze Formular unten ausgefüllt zu und wir kontaktieren dich insha Allah zeitnah.

Fragen? Schreibe uns auf info[at]nuqush.de

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert